Follow by Email

Mittwoch, 10. September 2014

Die erste Anleitung ist da....Amish Puzzel Ball

Ich war fleissig die letzten Tage......auf meinen Seiten (links) findet ihr die Anleitung zum

Amish Puzzel Ball


Im ersten Moment glaubt man er sei viel zu kompliziert,
aber so schlimm ist es gar nicht.

Ich habe nach Dedri´s Anleitung von: Look at what I made gearbeitet.
Dedri´s Seiten sind immer einen Besuch wert.
Sie ist auch auf Raverly vertreten.....eine riesen Internetplattform mit Häkel- und Strickverrückten. auf der ich mich auch gerne verliere......
so viele schöne Sachen.......Seufz.....
Zum Leidwesen der Meisten ist der Großteil in Englisch geschrieben. Aber dafür gibt es ja jetzt meine Seite.....also solltet ihr eine Anleitung finden, die ihr gern übersetzt hättet (inkl. Schritt für Schritt Anleitung) dann schreibt mir einfach.
Ich werde mich darum bemühen euch diese zu übersetzen.

Noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an Dedry die mir die Erlaubnis für die Übersetzung gegeben hat.

Und jetzt klickt einfach auf diesen Link: Anleitung Amish Puzzel Ball

Ich freue mich über eure Reaktionen und empfehlt meinen Blog bitte weiter.
XOXOXO Maja