Samstag, 4. November 2017

Sophies Stool.....ist in Arbeit

Meine Lieben....
ich bin fleissig dabei die neue Übersetzung von Dedris Hocker zu schreiben.....
es dauert noch ein paar Tage - zum einen die liebe Arbeit und zum anderen möchte ich Euch die Anleitung als eine kompakte Anleitung anbieten.

soll heißen........mit einem "Klick" habt ihr die Möglichkeit die Anleitung von Anfang bis Ende abzuspeichern, zu drucken, zu häkeln......

Ich erspare Euch also das ......"erst mal Teil 1bis 3 von Runde bis Runde hier raussuchen und dann noch den Rest mit dazu

Ich denke ihr freut Euch über eine schöne einfache Anleitung. Zudem habe ich so noch die Möglichkeit die "alte" Version zu überarbeiten und auch gleich die Fehler auszubessern.

So nun muss ich aber schnell weitermachen.....
Bis Bald
und dicke Knutschaaaaa

xoxoxo Maja alias prinzregentin02