Follow by Email

Donnerstag, 6. August 2015

Nicht vergessen START 15.08.2015

Nicht vergessen am 15.08.2015 startet der CAL 2.0 - da die meisten Anleitungen hierzu nur über das Forum erhältlich sein werden solltet ihr euch ganz schnell dort anmelden.....
und wer Probleme mit dem "reinkommen" ins Forum hat kann mir schreiben.
Ich versuche so schnell wie möglich zu helfen ;)
http://prinzregentinhaekelt.forumieren.com/
P.S. wer schon mal starten möchte......wer will kann Sophie's Garden als Mittelpunkt für den CAL 2.0 nehmen.
Alles weiteren Infos hierzu auf meinem Blog
http://prinzregentindiyworld.blogspot.de/

Ausserdem habe ich beschlossen unseren gemeinsamen Weg beim CAL 2.0 auch in der FB Gruppe mit einzubinden, weil ihr ja die Möglichkeit habt diesen mit Sophie zu kombinieren.
Das heißt:
Sobald der CAL 2.0 startet könnt ihr dann die Bilder der einzelnen Teile mit/ohne Sophie dort posten.
Anleitungen zu den einzelnen Teilen und Fragen dazu bleiben aber im Forum.
Schonmal es noch viele gibt, die sich voll und ganz auf Sophie's Universum konzentrieren.
UND nochmal!!!!!!
Sophies Garden und Sophies Universum bleiben hier bestehen! Und sind und bleiben hier mit THEMA

Daran wird sich NICHTS ändern.......
deswegen an alle Sophie Neulinge......KEINEN STRESS beim häkeln hier muss sich keiner beeilen.......und auch wenn einige dann mit dem CAL 2.0 beschäftigt sind.......für Fragen rund um Sophie haben wir IMMER ein offenes Ohr ;)

Zudem werde ich Euch natürlich auch auf meinem Blog immer auf den neuesten Stand bringen.......
So, nun muss ich aber wieder ganz schnell die Nadel schwingen...

XOXOXO Maja

Montag, 3. August 2015

Sophie in KOMPAKT und noch mehr Anpassung....und Neuigkeiten

So, um meinen Blog wieder etwas übersichtlicher zu halten....
jupp ich erspare Euch das suchen ;o)

....habe ich in meiner Menüleiste etwas "aufgeräumt"

Nachdem ja jetzt bald "mein" neuer CAL 2.0 startet brauche ich Platz.
Für diesen habe ich einen neuen BUTTON gemacht..

...wie bereits schon mal geschrieben werdet Ihr dort meistens über mein Forum zum Link geleitet......
aber das ein oder andere Granny gibt es auch ganz "öffentlich" hier im Blog 

Auch habe ich jetzt kurzerhand alles "Rund um Sophie" zusammengefasst.
Ihr findet also alles für  
- Sophie's Garten - Sophie´s Universe
unter diesem MENÜ Button links....

...ausserdem wird es demnächst noch einige tolle Übersetzungen geben....

diese findet Ihr dann hier unter 
und NEIN - ich habe nicht das "C" bei English vergessen......

.....also wie Ihr merkt, ich bin nicht untätig und ich hoffe doch das meine Arbeit bei Euch ankommt ;o)

XOXOXO Maja