ALLE Häkel Anleitungen GRATIS

Die Anleitung im "Kostenlos" - jetzt erhältlich....

Obwohl viel Arbeit und Zeit in den Anleitungen steckt, biete ich viele meiner Anleitungen umsonst an, über eine kleine Spende würde ich mich aber freuen..... quasi als "kleine Anerkennung" meiner Arbeit...




COOMING sOOOOON........Sophie's Hocker Husse

 
Sophie's Universum
by Dedri Uys
hier findest Du die Anleitung auf Deutsch in kompakter Form von Teil 1 bis 18








hier geht es zum CAL 2.0 cal-20-die-granny-squares-um-sophies
da es wegen der Forumsschließung nicht möglich ist Euch die Anleitungen weiterhin zur Verfügung zu stellen werde ich Euch demnächst noch eine Möglichkeit geben trotzdem an die Anleitungen zu kommen.


 




Prinzregentin's Anti-Virus-Tuch

Kleines Update: Abschnitt 3 - Reihe 3 dort muss es am Schluss heißen 4 LM!! Nicht 1 LM






      Le Sophie Mausi 









   Be My Valentine 
     Deutsch und Englisch -










    Amish Puzzle Ball
      Deutsche Anleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen