Freitag, 6. März 2015

Wenn Euch was auffällt.....

.....sollte Euch mal auffallen das sich Fehler in meinen Beiträgen oder Anleitungen eingeschlichen haben, gebt mir doch einfach eine kurze Mail dazu.

Über das Kontaktformular ist das ganz schnell erledigt.

Und wie wir alle wissen -
Mehr Augen sehen mehr als NUR zwei


Das gleiche gilt auch für Bilder.....ich habe keine Ahnung warum, aber manchmal verschwinden meine Bilder einfach .....
Zauberei? 

Wie auch immer - gebt mir auch da einfach eine kurze Info......auch wenn die plötzlich in Anleitungen 
*plopp
weg sind.

Ich werde mich dann ganz schnell darum kümmern ;o)

So dann werde ich mich heute mal um die nächsten Vorbereitungen kümmern damit am Sonntag mit 
Sophie's Universum 
weitergemacht werden kann......
Bis dahin wünsche ich weiterhin viel Spass auf meinen Seiten

P.S. ich freu mich auch über Lob und kräftiges "Teilen" von Euch

XOXOXO Maja

Mittwoch, 4. März 2015

Mal wieder ein Eintrag .....

ja wieder mal ein Eintrag zwischen Sophie und Sophie

wenn ich Zeit habe bin ich gerade dabei meine Blog Seiten etwas anzupassen und umzubauen....
Alles nur damit Ihr den Überblick nicht verliert
Folgt doch mal dem Link. Ordnungslink ;o)

Und wie immer freue ich mich über Eure Kommentare, Anregungen usw.

XOXOXO Maja