Häkeln - English - Deutsch - endlich verstehen...

Hier werdet Ihr in Zukunft Häkelanleitungen finden, die ich bereits übersetzt habe.

Es gibt kostenlose Anleitungen und Anleitungen für die man etwas bezahlen muss.

Die Links führen Euch dann entweder zur Seite der Original - Designerin bzw. direkt zu einem PDF.......das kommt immer ganz darauf an, wie ich das mit den Designerinnen besprochen habe.

Grundsätzlich sind alle Übersetzungen mit ausdrücklicher Genehmigung übersetzt, geschrieben, bebildert, entsprechend veröffentlicht worden......die Rechte liegen immer beim Designer.
Unerlaubte Vervielfältigungen, Kopien (ganz/und/oder in Auszügen) sind nicht gestattet.
Bitte beachtet auch immer die Hinweiße hierzu bei den einzelnen Anleitungen!!
Auch eine Verlinkung meiner Seite ist ohne meine Genehmigung NICHT erlaubt.
Das gilt vorallem für die Inhalte auf dieser Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen