Follow by Email

Freitag, 27. März 2015

es gibt ein Forum

So meine Lieben...wie vor kurzem versprochen waren Isabell​, Ivonne und ich ziemlich fleissig und haben auf HOCHtouren für Euch an etwas gebastelt......und jetzt ist es soweit.....
Nachdem ja viele "gar nicht so gern" in Facebook unterwegs sind (oder nicht mehr so gern).....und wir uns aber über andere Projekte auch austauschen wollen, haben wir für Euch ein FORUM eingerichtet.
In einem Forum sind wir alle ein wenig "privater" unterwegs....
Lasst Euch am Anfang von "dummen Werbeanzeigen" nicht erschrecken.....wir hoffen es ganz werberfrei zu bekommen....
Okay - in diesem Forum gibt es selbstverständlich einen kompletten Bereich nur für Sophie, Ihr findet dort einen Häkel, einen Strickbereich und einiges mehr......auch die Plauderecke ist eingerichtet.
Es wird dort in Zukunft immer wieder tolle neue gemeinsame Projekte geben, Überraschungen, Aktionen und und und......
Besonders treue Mitglieder dürfen auch "gespannt" sein.....
- wir würden uns nach der langen harten Arbeit wirklich freuen wenn das Forum gut und gerne benutzt wird.
Also stürmt rein, meldet Euch an, lest kurz die Regeln, schaut Euch um und füllt es mit LEBEN.......und natürlich dürft Ihr dort alle Häkel und Strickverrückten mit einladen......macht es bekannt....
Das FORUM ist ein Dankeschön von uns an Euch
http://prinzregentinhaekelt.forumieren.com/