Montag, 3. Juli 2017

Sophie wird zusammengefasst.....

da ja immer mehr fragen ob es möglich sei die Sophie "einfacher" zu speichern, habe ich mir etwas Gedanken gemacht.....

Klar geht das ;)
Und jetzt habt Ihr die Möglichkeit mit nur einem Link die ganze Anleitung zu speichern und zu drucken.

Trotzdem gilt aber nach wie vor das Urheberrecht: Also bitte NICHT den Link weitergeben. Auch nicht in gedruckter Form. 
Wenn Ihr die Anleitung oder Eure Werke veröffentlicht, bitte weißt immer auf die Originalanleitung und Blogseite von Dedri und auf meine hin. 

Der Link wird fest fixiert auf der Sophie Seite - schaut hier einfach mal nach links ;) 
Trotzdem empfehle ich Euch immer die einzelnen Seiten von mir mit aufzurufen.....denn es gibt hier immer ein paar Tricks und Hinweise (wenn sich doch mal der Fehlerteufel eingeschlichen hatte)

Und jetzt viel Spass......und wie immer 
BEI Fragen bitte einfach schreiben 

XOXOX Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen