Follow by Email

Freitag, 17. November 2017

Stolz wie W(B)olle...

Ja, eigentlich sollte es ja heißen 
"Stolz wie Bolle"!!! 
Aber in meinem Fall könnte ich auch sagen 
Stolz wie Wolle.....LOL

Warum?
Nun, seit einigen Jahren arbeite ich mal mehr mal weniger an meinem Blog hier und natürlich noch mehr an den Projekten die ich Euch hier immer wieder vorstelle.

Mein größtes Projekt war, ist, bleibt.......
Sophie
und ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich immer wieder auf neue Projekte von Dedri freue um diese für Euch zu übersetzen.

Wer Dedri noch nicht kennt.......Schaut doch mal auf ihrem Blog 
Look at what I made es lohnt sich bestimmt.

Inzwischen hat sich mein Blog natürlich weiterentwickelt......Und auch Dedri ist nicht untätig......deswegen bekommt Ihr ja auch in den nächsten Tagen das 

nächste tolle Sophie Projekt...

auf Deutsch 
Sophies Hocker Husse
...die Übersetzung ist geschrieben und wird jetzt nur noch mal geprüft.

Auch haben sich viele Handarbeitsmagazine bei mir gemeldet. Und bei einigen gibt es auch schon Neuigkeiten 

So kann ich Euch jetzt schon mal mitteilen, das die Firma myBoshi in Zusammenarbeit mit Dedri und meiner Wenigkeit eine Sophie macht
. Selbstverständlich auch wieder bis zum Universum. 
Alle Informationen dazu findet Ihr auf der 


Einen weiteren Bericht über meine Blog Seite wird es demnächst auch noch in einer weiteren Handarbeitsseite geben.....
.....aber dazu demnächst mehr.
Ich werde mich jetzt wieder hinsetzen und weiterhäkeln
.......in diesem Sinne 
bis Bald
XOXOXO Maja alias Prinzregentin02