Samstag, 9. Mai 2015

....das Universum ist fast bezwungen

So meine Lieben,
ich sitze hier gerade und bereite für morgen die letzte offizielle letzte Runde von Sophies Universum vor.
Danach kommen nur noch ein paar Alternative Arbeiten.....
.....man die Zeit vergeht.
Keine Angst - Sophie wird es auch weiterhin für Euch hier geben.
Und in meinem Forum und FB-Sophie-Gruppe wird Sie auch noch lange unsere tägliche Begleiterin und/oder Herausforderung bleiben.
Natürlich bin ich nicht untätig und ich habe so einiges in Planung....
zum einen habe ich jetzt auch mal ein Produktvideo gedreht....
....Mein erstes.....*umpf* seid also gnädig mit mir :o)
HIER geht es zum Video

und ich arbeite auch weiter an neuen Anleitungen...
zur Zeit bin ich am Planen und Ausarbeiten vom CAL 2.0 der mit Sophie's Garden kombiniert werden kann.......
.....den Großteil der Anleitung wird es allerdings aus "copyright" Gründen nur über das Forum geben.
Also wenn Ihr noch nicht dabei seid
........im August 2015 wird er starten 

......ja und zwischendurch bekommt Ihr immer wieder tolle Einblicke, Anleitungen und Ideen von mir....
Ihr dürft also gespannt sein ;o)

Jetzt werde ich mich aber erst mal für drei Wochen "abmelden" da ich mit meinem Jüngsten auf Kur gehe...
...aber allen Sophie Süchtigen sei gesagt:

JA - ihr bekommt die optionalen Arbeiten trotzdem rechtzeitig von mir 
ich werde mich aber in dieser Zeit nur darum kümmern das Ihr die Anleitungen bekommt......Meine lieben Admina's
Ivonne, Isabell und Hanni 
sind aber wie gewohnt immer und jederzeit für Euch im Forum und der Facebookgruppe da 
in diesem Sinne.....
XOXOXO Maja
°prinzregentin02 alias Maja - Anleitung kommt bald
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen