Follow by Email

Mittwoch, 22. April 2015

Das zweite Anti-Virus Tuch ist fertig....

und ich habe Euch ja versprochen, ich halte Euch auf dem Laufenden....
OK
hier habe ich 
Scheepjes wool Stonewashed 
genommen
und mit einer 3,5 mm Häkelnadel gearbeitet.
Insgesamt habe ich knapp 8 Knäuel verbraucht
5 in dem Grau 
je eins in Hell- und Dunkelblau....
das Rosa ist ja aus meinem Fundus gewesen.

Als Basis habe ich meine "normale" Variante gewählt.....

Ausserdem habe ich ein wenig mit meiner Anleitung experimentiert.


So habe ich hier von den einzelnen Abschnitten die Reihenanzahl verändert und bei den farblichen Akzenten nur in die vordere bzw hintere Maschenschlaufe gearbeitet.
Mit der restlichen Wolle - die nicht mehr für eine Reihe gelangt hätte - habe ich dann noch schnell 3 Quasten gemacht.....

Hier findest Du die Anleitung Prinzregentin's Anti-Virus-Tuch
gerne darfst Du andere darauf aufmerksam machen.
Bitte verlinkt aber dazu direkt zu meiner Seite und vergesst nicht mich als Designerin zu erwähnen.
Wenn es jemand übersetzten möchte dann schreibt mich einfach kurz an....
......das gleiche gilt für Lob ;o) und natürlich auch wenn Ihr Hilfe benötigt oder einen Fehler gefunden habt.

....und zum Schluß würde ich mich über Bilder freuen.....

XOXOXO Maja