Follow by Email

Sonntag, 19. April 2015

meine zweite Anti-Virus Version ist fast fertig

ja nachdem meine Tochter sich die erste Version geschnappt hat, muss ich ja wohl oder übel für mich eine zweite machen
LOL 
aber so schlimm ist das ja nicht oder?

Dieses mal habe ich ein wenig mit der Reihenmenge in den verschiedenen Abschnitten gespielt. 
Ausserdem habe ich meine Farbkleckse durch BLO (also nur in hinteres Maschenglied gearbeitet) versucht hervorzuheben.

Und meine absolute Lieblingswolle verarbeitet
Scheepjes 
hier die Stonewashed

oh man die ist so herrlich weich - ich könnte mich in so ein Regal mit dieser Wolle reinlegen und Wollengel (a la Schneeengel) spielen

Gut es ist noch nicht ganz fertig und ich werde Euch natürlich auch das Endergebnis zeigen.....
.....hier könnt Ihr aber schon mal sehen das man für meine Anleitung vom
nicht nur mit Verlaufswolle arbeiten kann.....also an alle die den Kampf um die sagenumwobenen KiK-Wolle verloren oder verpasst haben.......
Es sieht auch so schön aus 
ODER?!
Mein Verbrauch für die "mittlere" Version 
5 Knäuel Crystal Quarz
1 Knäuel Blue Apatite
1 Knäuel Amazonite
1 Knäuel - altrosa aus meinem Fundus….  
wenn ihr die grosse Variante machen wollt, empfehle ich von jeder Farbe noch ein weiteres Knäuel dazuzunehmen....
XOXOXO Maja